Werbung/Promotion


Otto auf Kinotour zu Besuch am 16.07.2012 im CinemaxX in Hamburg. „ICE AGE 4 – Voll verschoben“ ist cooles Kino im Sommer. Seit 2. Juli 2012 im Kino






Rafel und Vanessa konnte ihr Oma überreden, Otto zu besuchen bei seinem Auftritt im Cinemaxx Hamburg Dammtor


©Fotos: TL

Nötig hätten es weder OTTO, noch 20Century Fox „ICE AGE 4 – Voll verschoben“ zu bewerben. Jedes Kind kennt das schrullige Faultier Cid und seine Steinzeit-Entourage. Aber Otto weiß, was er seinen kleinen (und großen) Fans schuldig ist.

Auf seiner Promo-Tour für den Film machte er am 16. Juli 2012 in Hamburg im CinemaxX am Dammtor in Hamburg halt.

Schon weit vor der erwarteten Ankunft des Entertainers warteten die Fans geduldig auf „ihren“ Star.

Vanessa und Raffael konnten ihre Oma überreden mit ihnen in den Film zu gehen. Einmal Otto sehen, dass ist ihr großer Traum. Warum? „Ich finde Otto witzig“, Vanessa mag die Stimme von Cid dem Faultier. „Wenn man einmal einen Film mit Otto gesehen hat, dann findet man die alle witzig und er sieht auch witzig aus.

Lange überreden mussten sie ihre Großmutter nicht. „Wir haben sie gefragt und dann sind wir hierher gegangen“, Raffael mag Otto auch sehr gerne. „Ich mag seine Filme auch. Ich mag ihn einfach.“ Was die beiden ganz besonders an „Ice Age“ mögen? „CID!“ Da sind sich die beiden einig.


ICE AGE 4 - Voll verschoben - Trailer

Auch Oliver ist ein großer Fan und wartet aufgeregt auf das Erscheinen von Otto: „Er ist super lustig, weil er über die Jahre seinen Glanz nicht verloren hat und er erfindet immer neue Sachen“, der Fünfzehnjährige ist ein Profi, wenn es um Otto geht. „Er kann einfach super Leute nachmachen. Ich bin hier, weil ich Otto einmal persönlich treffen möchte!“ Dann macht er sich auf die Suche nach einem Filmplakat, wenn er ein Autogramm ergattert, dann natürlich stilecht.

Schnell füllt sich der Raum vor dem Kino 3 im CinemaxX ein Durchkommen ist für Otto bei seinem Auftritt kaum möglich. Fast eine halbe Stunde gibt er geduldig Autogramme, bevor es ins Kino geht.

Gemeinsam mit Cid dem Riesenfaultier bietet er noch eine kleine Show-Einlage und verlost ganz nebenbei ein „Urzeit-OttiMammut“ an eine der kleinen Zuschauerinnen.

Dann heißt es Abschiednehmen für die Fans, Otto muss weiter nach Lübeck.


Cinemaxx Hamburg Dammtor
Dammtordamm 1
20354 Hamburg
www.cinemaxx.de
„Frisch gepresst“ Starbesuch im Hamburger CinemaxX am Dammtor. Diana Amft, Tom Wlaschiha und Regisseurin Christine Hartmann stellten ihren Film vor (mehr)

Zur Startseite von ganz-deutschland.de (weiter)

Andere empfehlenswerte Auftritte: www.ganz-muenchen.de, shops-muenchen.de, wintersportplaner.de, faschingsplaner.de und oktoberfestplaner.de, volksfestkalender.de, ganz-berlin.de, ganz-frankfurt.de, ganz-deutschland.de

Werbung/Promotion